Training für Verkaufspersonal für Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger
Was benötigt es heute in der Verkaufspraxis?
In diesem Kurs lernen Sie die wichtigsten Grundkenntnisse des Verkaufes kennen.
Der Kunde möchte heute wieder individuell wahrgenommen werden und legt Wert auf eine ehrliche und fachkompetente Beratung des Verkäufers.
Eine zentrale Bedeutung ist das wirkliche Interesse zum Kunden und seiner Bedürfnisse sowie einem persönlichen Anliegen des Verkäufers, dass der Kunde ein passendes Produkt erhält.
Trainingsinhalte:
- Wie begrüße ich den individuellen Kunden?
- Wie spreche ich den Kunden richtig an?
- Die Bedarfsermittlung - Wieso benötigt es diese und wie gehe ich vor?
- Die fachkundige Beratung zum Produkt und dessen Pflege - Der Kauf bestimmt den Erfolg und somit den Wiederkauf
- Der Verkaufsabschluss - Hat der Kunde das richtige Produkt? Eine persönliche Einordnung, was es für den gelungenen Abschluss benötigt.
* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn